Fehlende Teile

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihres neuen Puzzles fehlt. Wenn Sie ein neu erworbenes HEYE-Puzzle mit einem fehlenden oder beschädigten Teil haben, ersetzen wir es durch einen Beutel mit Teilen desselben Puzzles. Wir ersetzen NICHT nur das fehlende, einzelne Teil.

Diese Richtlinie ist auf neue Puzzles (Neuware) und aktuelle Motive, die wir auf Lager haben, beschränkt; aufgrund der Vielzahl von gespendeten und/oder weitergereichten Puzzles oder privaten Verkäufen von Puzzles ist diese Einschränkung notwendig.

Diese Garantie deckt keine Schäden an Puzzles ab, die durch Unfälle oder Vorkommnisse im Haushalt oder ähnlichem beschädigt wurden. Alle Anfragen werden innerhalb von 30-60 Werktagen bearbeitet.

Sollte das beschädigte Motiv nicht auf Lager verfügbar sein, kann der Ersatz einige Monate dauern.

Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage folgende Unterlagen benötigen: Bild des Puzzles, Kaufbeleg und Produktionscode (auf dem Puzzleteile-Beutel gedruckt).

 

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren!

  • Der Barcode befindet sich unterhalb der Artikelnummer und -bezeichnung auf der Puzzleschachtel.

  • Es gibt 3 Möglichkeiten zur Ermittlung des Produktionscodes. Bitte beachten Sie, dass es bis zu drei verschiedene Produktionscodes bei einem Puzzles geben kann. Die Angabe eines davon ist ausreichend.

    1. Ein Produktionscode befindet sich auf dem Plastikbeutel. Bei Rosina Wachtmeister Puzzles kann der Produktionscode nur über diese Variante ermittelt werden.

    2. Ein Produktionscode befindet sich über oder neben dem EAN-Code auf dem Schachtelboden.

    3. Ein Produktionscode ist auf der Innenseite des Schachtelbodens oder des Schachteldeckels eingedruckt.

  • Das Datum befindet sich auf dem Plastikbeutel. Sollte der Beutel nicht mehr vorhanden sein, bitte die Jahresangabe neben dem Copyrightzeichens auf der Puzzleschachtel verwenden (hier © 2021 Athesia).

  • *

  • AB 
  • Diese Information dient ausschließlich der Qualitätsverbesserung. Leider können wir keine Einzelteile ersetzen.

  • Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Voraussetzung für die Erstattung eines Puzzles ist ein Kaufbeleg. Dieser darf nicht älter als zwei Jahre sein. Bitte fotografieren oder scannen Sie diesen und laden ihn hier hoch.
    Max. Dateigröße: 5 MB.
  • * = Pflichtfeld

Die ganze Welt der Kalender – unsere Marken

  • Harenberg
  • Heye
  • Weingarten
  • Eiland
  • Duden
  • Brockhaus
  • Meyers
  • Athesia Kalenderverlag GmbH