Fehlende Teile
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihres neuen Puzzles fehlt. Wenn Sie ein neu erworbenes HEYE-Puzzle mit einem fehlenden oder beschädigten Teil haben, ersetzen wir es durch einen Beutel mit Teilen desselben Puzzles. Wir ersetzen NICHT nur das fehlende, einzelne Teil.
Diese Richtlinie ist auf neue Puzzles (Neuware) und aktuelle Motive, die wir auf Lager haben, beschränkt; aufgrund der Vielzahl von gespendeten und/oder weitergereichten Puzzles oder privaten Verkäufen von Puzzles ist diese Einschränkung notwendig.
Diese Garantie deckt keine Schäden an Puzzles ab, die durch Unfälle oder Vorkommnisse im Haushalt oder ähnlichem verursacht wurden. All Anfragen werden so zeitnah wie uns möglich bearbeitet.
Sollte das beschädigte Motiv nicht auf Lager verfügbar sein, kann der Ersatz einige Monate dauern.
Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage folgende Unterlagen benötigen: Bilder des Puzzles, der Box, den Kaufbeleg und den Produktionscode (auf dem Puzzleteile-Beutel gedruckt).
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren!