Fehlende Teile

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihres neuen Puzzles fehlt. Wenn Sie ein neu erworbenes HEYE-Puzzle mit einem fehlenden oder beschädigten Teil haben, ersetzen wir es durch ein neues Puzzle (Beutel mit Teilen). Wir ersetzen NICHT nur das fehlende, einzelne Teil.

Diese Richtlinie ist auf neue Puzzles (Neuware) und aktuelle Motive, die wir auf Lager haben, beschränkt; aufgrund der Vielzahl von gespendeten und/oder weitergereichten Puzzles oder privaten Verkäufen ist diese Einschränkung notwendig.

Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle oder Vorkommnisse im Haushalt oder Ähnlichem verursacht wurden.

Sollte das Puzzle nicht auf Lager verfügbar sein, kann der Ersatz längere Zeit in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage folgende Unterlagen benötigen: Bilder des Puzzles, der Box, des Kaufbelegs und des Produktionscodes.

Bitte stellen Sie sicher, dass gegebenenfalls das Paket an die angegebene Adresse tagsüber geliefert werden kann, da retournierte Pakete leider kein zweites Mal zugestellt werden können.

Alle Anfragen werden so zeitnah wie möglich bearbeitet.

  • Der Barcode befindet sich unterhalb der Artikelnummer und -bezeichnung auf der Puzzleschachtel.

  • Es gibt 2 Möglichkeiten zur Ermittlung des Produktionscodes. Bitte beachten Sie, dass es bis zu drei verschiedene Produktionscodes bei einem Puzzles geben kann. Die Angabe eines davon ist ausreichend.

    1. Ein Produktionscode befindet sich auf dem Plastikbeutel. Bei Rosina Wachtmeister Puzzles kann der Produktionscode nur über diese Variante ermittelt werden.

    2. Ein Produktionscode befindet sich über oder neben dem EAN-Code auf dem Schachtelboden.

  • Das Datum befindet sich auf dem Plastikbeutel. Sollte der Beutel nicht mehr vorhanden sein, bitte die Jahresangabe neben dem Copyrightzeichens auf der Puzzleschachtel verwenden (hier © 2021 Athesia).

  • *

  • AB 
  • Diese Information dient ausschließlich der Qualitätsverbesserung. Leider können wir keine Einzelteile ersetzen.

  • Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Voraussetzung für die Erstattung eines Puzzles ist ein Kaufbeleg. Dieser darf nicht älter als zwei Jahre sein. Bitte fotografieren oder scannen Sie diesen und laden ihn hier hoch.
    Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Max. Dateigröße: 5 MB.
  • * = Pflichtfeld

Die ganze Welt der Kalender – unsere Marken

  • Harenberg
  • Heye
  • Weingarten
  • Eiland
  • Duden
  • Brockhaus
  • Meyers
  • Athesia Kalenderverlag GmbH