Fehlende Teile
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihres neuen Puzzles fehlt. Wenn Sie ein neu erworbenes HEYE-Puzzle mit einem fehlenden oder beschädigten Teil haben, ersetzen wir es durch ein neues Puzzle (Beutel mit Teilen). Wir ersetzen NICHT nur das fehlende, einzelne Teil.
Diese Richtlinie ist auf neue Puzzles (Neuware) und aktuelle Motive, die wir auf Lager haben, beschränkt; aufgrund der Vielzahl von gespendeten und/oder weitergereichten Puzzles oder privaten Verkäufen ist diese Einschränkung notwendig.
Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle oder Vorkommnisse im Haushalt oder Ähnlichem verursacht wurden.
Sollte das Puzzle nicht auf Lager verfügbar sein, kann der Ersatz längere Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage folgende Unterlagen benötigen: Bilder des Puzzles, der Box, des Kaufbelegs (Neuware muss ersichtlich sein) und des Produktionscodes.
Bitte stellen Sie sicher, dass gegebenenfalls das Paket an die angegebene Adresse tagsüber geliefert werden kann, da retournierte Pakete leider kein zweites Mal zugestellt werden können.
Alle Anfragen werden so zeitnah wie möglich bearbeitet.