Norman O’Flynn – Timekeeper

Truly prophetic, how Norman O’Flynn has somehow anticipated the important issues of the time and processed them in his series “Timekeeper” in stylish portraits. Already exhibited in 2018, his images have a new, very topical and emotional relevance this year.

 

 

 

 

 

 

MIA CHARRO – Floral Friends

The good-humored little animals of the Spanish artist Mia Charro belong to the sweetest, what the fauna provides. And with their colorful flower wreaths, they not only look adorable, but are also very easy to puzzle!

 

 

 

MARIE AMALIA BARTOLINI – Exotic Garden

The lush flora of Marie Amalia Bartolini is absolutely paradisiacal! And as befits a proper paradise, all the animals also live together in the most beautiful harmony! Surely love and peace go directly to the puzzlers when put together 😉!

DIMITRA MILAN – Companions

Dreaming has never been as important as it is today! The romantic pictures of the American artist Dimitra Milan show that everything is possible – especially a mystical soul mate with wild favorite animals.

IM DREIECK – New Artists

Three outstanding artists complete the HEYE cartoon portfolio in the finest way:

The highly successful children’s author Korky Paul (“Zilly and Zingaro”) gives insight into his manifold thoughts, the incredibly artistic Marija Tiurina gives us detailed fun with friends, and Simon’s sensationally popular cat gets the whole garden going.

 

 

RYBA – Paradise

In Michael Ryba’s puzzle two-parter “Paradise”, the cartoon master’s full skills are on display: both in winter and summer, the land is populated by exuberantly partying little people. Wonderful when you have both parts ready and can put them together!

 

 

 

 

 

 

Wandschmuck gefällig

Neben unseren exklusiven Puzzles bietet Heye Kalender eine breite Palette hochwertiger Produkte. Hier finden Sie nicht nur unsere “Klassiker” wie Helme Heine, Mordillo und Loriot, sondern auch spektakulären Naturaufnahmen, Tier-, Sport-, Kinderkalender und vieles mehr.Heye-Kalender-klein

Unser Presseservice

kalender-blogAktuelle News, Pressetexte und Abbildungen zu all unseren Kalendern finden Sie in unserem speziellen Presseportal KALENDERBLOG. Hier gibt es außerdem die neusten Meldungen aus der Athesia Kalenderverlag GmbH, zu unseren Künstlern, Autoren und Fotografen, sowie Porträts, Pressestimmen und weitere interessante Branchenthemen.

The whole world of calendars - our brands

  • Harenberg
  • Heye
  • Weingarten
  • Eiland
  • Duden
  • Brockhaus
  • Meyers
  • Athesia Kalenderverlag GmbH

SANDA ANDERLON – Life! Style!

Unfassbar, wie viele Details die kroatische Künstlerin Sanda Anderlon in eine Collage reinkriegt! Überall ergeben sich witzige Kombinationen und liebevolle Szenen. Beim Puzzeln entdeckt man immer wieder Neues und Spannendes in Hülle und Fülle. Eine reine Freude mit jedem Teil!

ANDY THOMAS – Enigma Trees

Ein faszinierendes Stück Natur hat der australische Künstlers Andy Thomas da komponiert! Er verbindet die Farb- und Formenvielfalt der Regenwälder und Meere mit Details aus der Technik und erfindet ganz neue Fantasiewelten. Ein Traum, sich dort mitten hinein zu puzzeln!

LORA ZOMBIE – Free Colours

Cool! Lora Zombie gibt dem altbekannten Puzzlethema Katze eine ganz neue Anmutung, Richtung und Perspektive! Kein Wunder, dass sie in der Urban Art Scene zu den Topsellern gehört. Und dass sie auch völlig eigene Bildinhalte rüberbringen kann, zeigt ihr zweites Motiv „Imagination“.

TURNOWSKY – Magic Garden

Eine herausragende Designmarke! Das Label beweist seit Jahrzehnten ein sicheres Gespür für Trends, und das kreative Gefühl für Farben, Materialien und Techniken zeigt sich auch in den neuen Puzzlemotiven. Wer die dann zusammengeklebt, erhält einen erstklassigen Wandschmuck!

Wandschmuck gefällig

Neben unseren exklusiven Puzzles bietet Heye Kalender eine breite Palette hochwertiger Produkte. Hier finden Sie nicht nur unsere „Klassiker“ wie Helme Heine, Mordillo und Loriot, sondern auch spektakulären Naturaufnahmen, Tier-, Sport-, Kinderkalender und vieles mehr.Heye-Kalender-klein

Unser Presseservice

kalender-blogAktuelle News, Pressetexte und Abbildungen zu all unseren Kalendern finden Sie in unserem speziellen Presseportal KALENDERBLOG. Hier gibt es außerdem die neusten Meldungen aus der Athesia Kalenderverlag GmbH, zu unseren Künstlern, Autoren und Fotografen, sowie Porträts, Pressestimmen und weitere interessante Branchenthemen.

Die ganze Welt der Kalender – unsere Marken

  • Harenberg
  • Heye
  • Weingarten
  • Duden
  • Brockhaus
  • Meyers
  • Athesia Kalenderverlag GmbH